I love Mauldasch

I love Mauldasch

In Vino Veritas – Im Wein liegt die Wahrheit, so heißt es ja bekanntlich und dass der Alkohol die besten Ideen hervorruft. So war es auch bei uns. An einem feuchtfröhlichen Abend in einer Besenwirtschaft entstand die Idee, die Maultasche, das schwäbische Traditionsgericht, neu zu erfinden. 

Anstatt die Maultasche mit dem üblichen Kartoffelsalat zu servieren, kreieren wir aus der Maultasche mit verschiedensten regionalen und hausgemachten Produkten moderne Art-Food Variationen. Bei uns bekommt ihr die Maultasche in Form eines Burgers, der Mhhh Klassik; einer Currymaultasche auch Mhhh Curry genannt; und natürlich auch eine vegetarische Variante, der Mhhh ohne Tier.

Wem das noch nicht reicht, kann aus einer Reihe von Specials sich noch z.B. einen Maultaschen-HotDog oder Maultaschen-Fritten aussuchen.

Ob Geburtstag, Polterabend oder Firmenevents jeglicher Größenordnung, wir sind für Euch da. Teilt uns einfach mit wann und wo Ihr feiern wollt und wir planen den Rest. Die Einzelheiten besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Buchen könnt Ihr uns entweder mit unserem Foodtrailer, einem Pavillon oder unsere Mhhhini Küche. Je nach Größenordnung und Location beraten wir euch gerne, welche Option sich am besten eignet.

Als Stromanschluss benötigen wir 400V / 16A oder 32A.
Wir freuen uns auf euch,
Euer I love Mauldasch-Team 

 

Anfrage an I love Mauldasch

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Running Mhhh GmbH

Ulrichstr. 10

73663 Berglen

Telefon: 0174-66 66 829

info(at)runningmhhh.de

www.runningmhhh.de

Ihr Ansprechpartner:
Michael „BigM“ Wast


Weitere Infos