LOCATIONS Rhein-Neckar 2014

24. 02. 2014 - 20. Februar 2014 m:con Congresscenter Rosengarten Mannheim

Am Donnerstag, den 20. Februar 2014 öffnete das m:con Congresscenter Rosengarten in Mannheim die Türen für die LOCATIONS Rhein-Neckar.

Dieses Jahr konnten sich Aussteller und Veranstalter über besonders hohe Besucherzahlen freuen.

Auch der Partnerstand von Catering Guides und Chjlya verzeichnete großes Interesse.
Chjlya präsentierte dabei den perfekten Drink für den Sommer 2013 – der Bio-Cocktail mit brasilianischem Zuckerrohrschnaps eignet sich vor allem für die WM 2014, die ja bekanntlich dieses Mal in Brasilien stattfindet!
Catering Guides präsentierte das Onlineportal für die Region Rhein-Neckar auf der LOCATIONS. In dem Onlineportal können Sie die Vielfalt der Cateringanbieter aus der Region sowie besondere Eventlocations entdecken. 

Im Mittelpunkt der LOCATIONS Rhein-Neckar standen vor allem die Geheimtipps in Sachen Eventlocation der Metropolregion Rhein-Neckar.
Das vielfältige Angebot der Messe bot  Veranstaltungsorte die durch ihre besondere Geschichte, außergewöhnliches Flair oder die einzigartige Lage zu etwas Besonderem werden. Alte Fabrikgebäude, Fußballstadien, Museen, Schlösser, klassische Kongresszentren und vieles mehr konnte entdeckt werden.
Diejenigen, die schon immer ein Event auf dem Nürburgring oder im Fußballstadion des 1.FSV Mainz 05 veranstalten wollten, waren bei der Messe genau richtig!
Neben dem Angebot an Locations der Region waren auch Dienstleister der Event- und Veranstaltungsbranche sowie Hotels, Cateringservices, Agenturen und Künstler auf der Messe vertreten.


Gut besucht wurde auch das vielfältige Rahmenprogramm der Messe.
Das Vortragsprogramm der LOCATIONS Rhein-Neckar bot die Gelegenheit sich mit Top-Referenten der Branche auszutauschen und über aktuelle und zukünftige Trends zu erfahren.
Der LOCATIONS Campus der Dualen Hochschule Baden-Württemberg präsentiert von Studierenden der Hochschule informierte über aktuelle Themen der Event- und Marketingbrache.
In Zusammenarbeit der Verbände degefest und VERANSTALTUNGSPLANER.de wurde die TrendAnalyse 2014 erstellt, welche im Rahmen des diesjährigen Vortragsprogramms vorgestellt wurde.
Zusätzlich sorgten Künstler Auftritte für Abwechslung. Mit dabei war Cris Cosmo, die Schlagzeugmafia und viele mehr.


Das Team von Catering Guides bedankt sich für Ihren Besuch bei der LOCATIONS 2014. Wir freuen uns schon jetzt Sie auch wieder nächstes Jahr bei der Messe begrüßen zu dürfen!







CG Newsletter abonnieren